Wäre schön wenn….?

1 Antwort

Äh

Öh

Also

Wäre schön ist im Grunde dasselbe wie bitte um Antwort, nur "milder verpackt".

Und die Person fühlt sich anscheinend dennoch dadurch unter Druck gesetzt.

Neugierig47
Beitragsersteller

Ja schon aber es wurde ja nicht festgelegt das es unbedingt zu dem Zeitpunkt sein muss

Neugierig47
Beitragsersteller
@BartLisaMaggie

wie Gesagt für mich wäre es schön wenn es halt klappen könnte, aber es wäre auch nicht schlimm wenn es später wird. Bei wäre schön hat man ne Option Bei einer Aussage „ bitte bis „ steht der Zeitpunkt fest.
Denke nimmt jeder anders auf.