Wäre man dort durchgefallen?
Servus wollte mal fragen ob man da durchfällt..
Und zwar ich hatte gestern fahrstunde und wurde in eine falle gelockt vom fahrlehrer (auf hauptstraße rechts einbiegen in ein durchfahrt verboten anlieger frei schild) und bin jedoch noch vor dem schild stehen geblieben da ich es erst da gesehen habe.
bin ich in dem moment schon durchgefallen wenn man in die straße einbiegt oder erst wenn man über das schild hinaus fährt.
Danke im voraus habe heute Prüfung...
Was hat dein Fahrlehrer denn gesagt ☺️?
Fahrlehrer hat gesagt ich darf hier nicht hinein und die prüfung wäre zuende damit weiß ich aber nicht ob er dachte ich fahre komplett hinein
2 Antworten
Ansich bist du noch nicht durchgefallen, wenn du noch nicht reingefahren bist. Der Prüfer (wenn er ein A-Loch ist) kann er sich das aufschreiben als unsicheres fahren und nicht genau geschaut.
Am besten in solche Situationen nicht erst kommen und langsam fahren, kontrollieren bzw. versichern ob du auch wirklich reinfahren darfst. Bevor du dann schief stehst, Rückwärtsgang reinmachst und dann anderweitige Fehler machst.
den Bock hast du alleine geschossen
der Fahrlehrer bzw. Prüfer hat gesagt, die nächstmögliche Einfahrt rechts. du bist falsch abgebogen aber nicht durchgefahren, ergo kein Fehler. oder musste der Fahrlehrer eingreifen
Alles klar vielen lieben dank für die schnelle antwort