Wäre man besser rausgekommen wenn man als Vollschuldfähig eingestuft worden wäre?

1 Antwort

Was es heißt, bis zum 31.12.9999

Oft genug erklärt, steht für unbestimmte Zeit..

Und dass Irrenhaus nicht "Maßregelvollzug" ist, hat man die auch schon oft erklärt!

Warum schreibst du es immer noch falsch als ob du dumm wärst...

Koffer schon für Morgen gepackt?

Ab übermorgen machst du dich in der Türkei strafbar als Ausländer mit abgelaufenem Visum!

Ab 2023 beträgt die Strafe für die Überschreitung der Aufenthaltsdauer eines türkischen Visums je nach Länge der Aufenthaltsdauer zwischen 100 und 1000 türkischen Lira pro Tag.