Wieso kostet Word und PowerPoint Geld?

7 Antworten

Joa die bringen für Word und Powerpoint häufig Updates raus.

Die wollen halt auch Geld verdienen.

Stimmt echt voll die abzocke das die ernsthaft geld für ihre arbeit haben wollen was bilden such eigentlich alle diese Entwickler ein geld zu verlangen für Ihre Arbeit.

Du vergleichst gerade eine social Media Plattform mit Word

Seriusly ?

Es fängt schon da an das Insta Werbung schaltet und word nicht.

Ich will dich mal ein Programm schrieben sehen mit nur einem Virtel von den Features die word dir bietet.

Wenn du das geschafft hast kannst du mir paar monate später sagen das du in etwa das 4 fache davon verschenken würdest.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Microsoft macht es weil es das kann und die halten sich auch alles andere als zurück. Firmen bleibt nichts anderes übrig als alle paar Jahre das ganze Zeug neu zu kaufen und zu installieren. Privat kann man das sicher noch länger hinauszögern, aber das Verfallsdatum ist schon beim Kauf vorhanden.

Es sind Programme die von Leuten gegen geld entwickelt wurden. Es ist eher krass das es so gute Alternativen gibt, welche kostenlos sind.

kauf dir ne Volllizenz bei vip scd key für wenig geld oder auf ebay für noch viel weniger geld. auf die abofallen musst du ja nicht hereinfallen!