Wäre ihr noch verliebt?

2 Antworten

Nein. Wieso auch? Wenn die Liebe sich nur an der Figur aufhängt, wäre das doch reichlich armselig, gerade wenn eine Erkrankung dahintersteckt.

Wenn ich meine verstorbene Partnerin ansehe. Sie war immer ein Hungerhaken und mit ihrer Erkrankung hat sie in ihren letzten zwei Monaten massiv zugenommen…Liebe, echte Liebe, ist nicht von der Figur abhängig, erst recht nicht, wenn sie schon vor der Zunahme vorhanden ist und nochmal weniger, wenn es um Erkrankungen geht.
Wenn durch soetwas die Liebe erlischt, war sie eh nicht echt und nicht tief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam