Wäre ich nicht da wenn meine Eltern sich nie kennengelernt hätten?

5 Antworten

Ja. Es sind Abermillionen von Zufällen, die dazu geführt haben, dass es dich gibt. Wenn einer dieser Zufälle nicht gewesen wäre, gäbe es dich nicht. Ist aber kein großes Problem, denn du würdest dich nicht vermissen und andere auch nicht. Es gäbe andere Menschen und vielleicht wäre einer von ihnen genauso wie du.

Das gilt übrigens für jeden von uns. Deinen besonderen Wert bekommst du durch das, was du aus deinem Leben machst.

Dann wärst du nicht da oder nicht die Person die du jetzt bist es hätte auch sein können wenn deine Mutter jemand anderen kennengelernt hätte das du anders wärst oder wenn er keine Kinder will das es dich nicht gäbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe immer ein offenes Ohr

wäre denkbar sprich dann wäre Eizelle/Samenzelle sonst wo gelandet