Wäre ich euch symphatisch?

6 Antworten

Na ja, wahrscheinlich eher weniger. Wir hätten kaum etwas gemeinsam. Außerdem war ich in meiner Schulzeit sowieso mit niemandem befreundet und eine ziemliche Einzelgängerin.

Ja ich denke schon. Wir haben ja auch schon viel geschrieben und du kommst mir auch echt symphatisch vor

lunaa285
Beitragsersteller

Danke :) Du mir auch

Hiii,

Ja,kann ich pauschal nd sagen,aber ja,vielleicht schon.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Bin introvertiert🤷‍♀️

Abgesehen von laut sein und dumme Witze Reißen (kommt drauf an was ein dummer Witz ist) bringen wirkst du mit der Beschreibung recht sympathisch aber das definiert jeder anders