Wäre gern ein Tier (bin kein Therian!)?

2 Antworten

Manche Tiere sind was Schönes, ein Tier selber sein zu wollen. Führt in die falsche Richtung. Eine Freundschaft mit einem Hund wäre da eine Lösung, es gibt da interessante Rassen. Das mach aber viel Arbeit und so ein Hund lebt ca. 15 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Lucky444577
Beitragsersteller

Ich habe schon einen Kater, Fische und Reite, also an Tieren mangelt es mir nicht. Trotzdem danke

Lucky444577
Beitragsersteller
@Agnos2

Haha, ja das stimmt. Aber ich habe so das Gefühl das es dann ein paar Probleme mehr geben würde als das ich gerne ein Tier wäre ;)

wer wäre nicht gerne ein tier, aber während du sie laufen siehst, denkst du nicht daran, dass der Tod ihnen näher ist als wie uns...

wenn das leben mit menschen nicht unbedingt so toll ist, sind tiere es umso mehr. wer ansonsten bleibt.

ich wäre wenn auch gerne eine Raubkatze, oder würde lieber in einem Anime leben, weil das leben dort nach mehr wirkt, als mein eigenes. Leben ist halt schwer wenn dazwischen viel kacke liegt...

LG :)