Warum haben manche auf gf nur 0 Freunde?

3 Antworten

Wenn man kein Interesse an dem Aufbau von freundschaftlichen Beziehungen hat, dann nimmt man auch keine Freundschaftsanfragen an.

Ich habe 19 "Freunde". das sind alles nur User die Hilfestellungen bei ihren Problemen gebraucht haben, zu 18 habe ich seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr, könnt ich eigentlich auch entfernen. 🤷🏻‍♂️

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Es gibt keine Pflicht hier Freunde zu haben. Und sammeln sollte man die sowieso nicht.

Es gibt halt Menschen, für die der Begriff Freund nicht so inhaltslos ist wie im Internet üblich geworden.

warehouse14

Ich bin erst seit heute angemeldet aber ich werde auch nicht alle Leute annehmen sondern nur spezielle 😊