wäre es zu aufdringlich wenn ich ihm schreibe?

4 Antworten

Du bist nicht aufdringlich wenn ihr schon miteinander geschrieben habt scheint ihm das auch gefallen zu haben , er muss ja nicht antworten also wenn der Kontakt nett ist Versuch dein Glück .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd ihm nicht jeden Morgen schreiben.. sonst wird das zu Gewohnheit und er kommt nicht selber auf die Idee dir zu schreiben. Du kannst ihm ja ein zweites mal Anschreiben und danach schauen ob er es die nächsten Tage selber macht. Danach ist ja klar das ihr beide Interesse habt und es ist nicht mehr komisch.

schreib ihm ruhig, das ist nicht aufdringlich und er wird sich vielleicht freuen :)

aufdringlich wäre, wenn er mal für paar Stunden nicht antwortet und du penetrant Nachricht hinter Nachricht verschickst

Schreib halt nicht "guten morgen" oder "hi" sondern sowas unverfängliches wie "hab geschlafen wie ein Stein". Standard guten-morgens oder hi's sind halt ka... nichts worauf man unbedingt antwortet. Und auch wenn er guten morgen zurückschreibt kann das gespräch damit beendet sein.