Jungen anschreiben oder nicht?

1 Antwort

Hallo,

da musst du dich jetzt ein bisschen überwinden und ihn einfach anschreiben! Er würde dir ja nicht auf insta folgen, wenn er nicht ein gewisses Interesse an dir hätte. Wenn du dich traust, frag ihn doch, wie ihm das Schützenfest gefallen hat. Ansonsten schreib einfach nur Hi! Es macht gar nicht so viel Unterschied, was du schreibst. Wenn er dich interessant findet, wird er auf jeden Fall antworten. Und wenn nicht, hast du mit einem Hi! nichts falsch gemacht.

Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Kleinefee458
Beitragsersteller

Weiß nicht mir ist sowas immer unangenehm er weiß doch garnicht wer ich bin. Also er ist halt der Bruder von der Freundin meiner Freundin. Und er hat mich einmal wo er neben mir stand richtig lange angeguckt aber mehr auch nicht er kennt halt nicht mal meinen Namen

Teffa827  04.07.2024, 21:49
@Kleinefee458

Riskier es. Das schlimmste, was passieren kann, ist dass er nicht antwortet. Und das ist doch nicht so schlimm

Kleinefee458
Beitragsersteller
@Teffa827

Hey

ich habe ihm gestern Abend noch geschrieben. Ich habe hey geschrieben und er hat heute mit hi ✌🏻 geantwortet was schreibe ich denn jetzt ?

Kleinefee458
Beitragsersteller

Hey,

also ich habe ihm eine Folge Anfrage geschickt die er angenommen hat und dann wollte er mir auch folgen.
hatte ja ein bisschen Hoffnung das er mich anschreibt, hatte auch ne insta Story drin aber keine Reaktion auch keine Liken der insta Story