Wäre es wahrschleinlich das Monkey D Ruffy und Lorenor zorro Homosexuelle oder asexuelle züge haben könnten?

4 Antworten

Ruffy seh ich einfach als naiv und asexuell an, Zorro kann ich da schwer einschätzen.

"Zum einem zeigt er selbst gegenüber Frauen keine Gnade" Im Kampf haben die Geschlechter keine Bedeutung, klar muss er da genauso rangehen, wie bei einem männlichen Gegner.

"und wäre wie Ruffy gegen Hancocks teufelskraft immun" Wurde nie gezeigt, daher nur Spekulation und Vermutung

"Sanji zorro beinahe geküsst hätte, ja er war schockiert aber er hätte sich entfernen können" Nein, konnte er nicht eben wegen der Teufelskraft. Ist einfach einer der vielen Gags zwischen ihm und Sanji. Die sind halt das Streitpaar schlechthin ^^

Okay, aber gerade deswegen bieten sie eben auch guten Fujoshi Bait. Gibt ja genügend Fanfictions mit den Beiden als Pairing.

Animalsearcher
Fragesteller

Aber was meinst du mit er konnte nicht wegen der Teufelskraft. Als die beiden aufwachen konnten sie such kloppen

Unwahrscheinlich.

Das dich die com hassen wird glaub ich jetzt nicht. Mich würde eher interessieren woran du das erkennst das es so sein könnte. Bei der zusammensetzung der Crew fänd ich den Gedanken doch eher abwegig. Mal abgesehen davon das ich persönlich vermute das das in One Piece in der Main Crew nicht passieren wird, wäre es doch bei zB Sanji und Zoro sogar noch eher realistisch

Das ist eine Comedy-Serie. Das bedeutet das absolut nichts daran irgendwie ernst zu nehmen ist. Alles was passiert, passiert damit es lustig ist. Je nach Situation auch der Dramatik halber.

Alle Szenen die irgendwie mit Sexualität zu tun haben, sind in der Serie lustig gemeint. Es ist keine Serie in der Liebe irgendeine übergeordnete oder wichtige Rolle spielen würde, sondern die Genres sind Comedy, Abenteuer und Drama (letzteres vor allem in den Rückblenden).

Deshalb haben Ruffy und Zorro immer genau das Interesse an Sexualität das für die Situation angebracht ist um lustig zu sein. Im Abspann des Alabastia-Kapitels haben alle Jungs der Crew ins Frauenbad gespannt. An Boa ist Ruffy nicht interessiert weil das als Gegensatz zu ihren Fähigkeiten funktioniert und daher lustig ist.

Animalsearcher
Fragesteller

Eine comedy serie ist was ganz anderes. One piece hat zwar witzige momente aber ist noch Lange keine comedy serie. Weil es dort auch viele düstere momente gibt.

Andrastor  02.04.2020, 14:03
@Animalsearcher

Es ist eine Comedy-Serie mit gelegentlichen dramatischen Einschüben, wie bereits gesagt. Und gerade alle Szenen die mit Sexualität zu tun haben, fallen in dieser Serie in den Bereich Comedy.

Animalsearcher
Fragesteller
@Andrastor

Nein ist es nicht. Comedy ist wenn viel zu viele witze vorkommen.aber one piece da hingehen zeigt schon eine Geschichte von jedem charackter. Und viele Youtuber machen sogar theorien und sonstige videos. Also kann man one piece Ernst nehmen.die handlung ist viel zu kompliziert für eine comedy serie. Man kann sagen komödie

Andrastor  02.04.2020, 14:16
@Animalsearcher

Wo hast du denn diesen Schwachsinn her? One Piece ist absolut nicht ernst zu nehmen und Fan-Theorien haben absolut keine Aussagekraft. Schon alleine der Zeichenstil zeigt dass es sich um eine Komödie handelt.

Und wie gesagt: Selbst wenn es keine Komödie wäre, sind doch alle Szenen die mit Sexualität zu tun haben, als komödiantische Einschübe gedacht und in keinster Weise ernst zu nehmen.

Andrastor  02.04.2020, 15:42
@Animalsearcher

Was meine Aussagen in keinster Weise widerlegt. Das ist nur ein zusätzliches Genre, sonst nichts.

Fazit: Die Sexualität der One-Piece-Figuren dient nur der Komödie und ist daher völlig unwichtig und wird ausschließlich in einem Kontext erwähnt der lustig sein soll und nicht ernst zu nehmen ist.