Isst Lorenor Zorro eine Teufelsfrucht?

6 Antworten

Nein auf jeden Fall nicht.

Warum sollte er eine Essen? Der braucht doch keine. Braucht Mihawk eine? Meiner Meinung nach braucht, der wahrscheinlich spätere stärkste Schwertkämpfer der Welt, keine Teufelsfrucht. Dann könnte man doch gar nicht ausmachen, wer der stärkste Schwertkämpfer ist. Bis jetzt ist das nicht vorgekommen und ich lese jede Woche das neue Kapitel, was in Japan erscheint, im Internet.

Sirdor  10.01.2016, 22:30

Trotzdem wäre Zorro oder auch Mihawk mit einer Lahm-Frucht seeeeeehr seeeeeehr stark

nein er ist ein mensch

Sirdor  10.01.2016, 22:31

AAAAAALLES KLAAAAAR

Warum sollte er eine essen? Das würde bei seinem traum nicht nützen außerdem wäre es dann ja nicht mehr seine eigene kraft sondern die der teufelsfrucht und er würde es garnicht verdienen der beste Schwertkämpfer zu werden, auch wenn er mein lieblings Charakter ist!

Sirdor  10.01.2016, 22:30

Kommt bissl spät, aber Zorro mit einer Lahm-Frucht wäre OP, also würde was bringen...Falkenauge Mihawk sag ich da nur ;D