One Piece Ruffy u. Hancock Hochzeit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das hat sich Boa Hancock nur vorgestellt. Ich glaube mich zu erinnern, das sie sich das während der Whitebeard-Schlacht vorgestellt hat^^ Aber das ist nicht wirklich passiert ;-D

Das ist eine Einbildung von Hancock, die ja unsterblich in Ruffy verliebt ist. Da sie auf der Insel keine Ahnung von Heiraten, Anträgen usw. haben, dachte sie bei jedem Körperkontakt mit Ruffy, ob das nun das sei, was sie heiraten nennen^^

Habe das anime zwar nicht gesehen, nur das Manga gelesen, denke aber, dass es dort passiert ist, als Ruffy sie auf dem Schlachtfeld umarmt hat um ihr zu danken, oder als sie ihm nach der Schlacht (SPOILER!!) auf der Fraueninsel etwas zum Essen bringt und von ihm schwärmt und einer Hochzeit mit ihm denkt.

Ums noch klar zu sagen: Sie haben nicht geheiratet und das wird bei One piece auch NIE geschehen!

Lg Smoen

Auf Onepiece-tube kannst du das herausfinden, denn da gibt es alle bisherigen Folgen, die man auf deutsch übersetzt hat + die neuen Folgen, die auf japanisch mit deutschem Untertitel gezeigt werden.

Nun zu deiner Frage. Boa Hancock ist meiner Meinung nach unsterblich in Ruffy verliebt und als Ruffy sie umarmt hat, nur weil sie ihm den Schlüssel für Ace Handschellen gab, dachte sie, dass das ein Heiratsantrag war. Daraufhin hat sie es sich Vorgestellt (also das, was du auf Youtube gesehen hast).

Kurze Info: Ruffy nannte nur einige Male Hancock und sie glaubte schon, dass die beiden verlobt wären

Ne das war nur ne Fantasy von Hancock ^^