Wäre es schön in einer virtuellen Welt zu leben?

6 Antworten

Dann wärst Du auch virtuell. Würde es dir genügen, nur ein Gedankenprodukt eines anderen Wesens zu sein?

Ja, kann unendliche Möglichkeiten geben.

GOV3RM3NT
Fragesteller

Aber was ist mit den Nachteilen?

Siuto  24.03.2022, 19:07
@GOV3RM3NT

welche zum beispiel?

Ich kann natürlich in einer falschen Welt landen, kann ich hier aber auch.

und im Virtuellen habe ich nicht nur bis zu 100 Jahre.

Versuch doch mal virtuelles Wasser zu trinken, virtuelle Nahrung zu essen und virtuelle Luft zu atmen... viel Spaß!

Nein!
Die meisten sind zwar mit ihrem Leben nicht immer zufrieden, aber ich meine in einer virtuellen Welt wäre das ja auch nicht besser… Die meisten Kinder sind heutzutage wahrscheinlich eh ziemlich Mediengeschädigt, sodass sie es besser fänden, aber wenn wir mal ehrlich wären, würde keiner sein Leben für sowas freiwillig abgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VIELE Kinder machen es schon auf dem Handy PC usw

Ich mag lieber REALITÄT;-)

GOV3RM3NT
Fragesteller

Begründung?

Siuto  24.03.2022, 16:53

"Leben" würde ich das nicht nennen.