wäre es schlecht falls sie oft ein :) smiley ans ende ihrer nachricht macht, wenn ich es dennoch nicht mache?

1 Antwort

Also wenn ich es richtig auffasse, macht ein Mädchen das du magst oft Smileys ans Ende ihrer Sätze, du aber nicht. Stimmt das so?

Ich kann dich beruhigen, das fällt ihr bestimmt gar nicht mal so sehr auf. Kenne es aber wenn man Overthinker ist, da macht man sich über solche Kleinigkeiten schon mal öfter Gedanken. Ich benutze sehr gerne Herzen, besonders die Pinken. Meine Lieben benutzen die aber in der Regel nur halb so oft wie ich. Ich mache mir schon ab und zu Gedanken aber so lange man sich gut versteht und verständigen kann, sollte man keine Probleme sehen die nicht da sind.

Das soll keine Kritik sein, kenne es wenn man zu viel nachdenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges schon durchgestanden❤️‍🩹

123abcdef933
Beitragsersteller

sollte man nicht so viel nachdenken?

wie geht es weg?

Griessbreii2608  07.09.2024, 00:02
@123abcdef933

Nachdenken ist im Prinzip gut aber wenn man zu viel Nachdenkt, kommt man oft in so eine Gedankenschleife die einen eher das negative sehen lässt.

Das kann man gut trainieren, wenn man sich seine Sorgen notiert und eher versucht daran zu glauben, das es so wird wie man es sich wünscht.

Ansonsten Ablenkung, mach etwas was dir Freude bereitet. Sport und Bewegung hilft eigentlich immer sehr gut. Oder etwas anderes was du gerne tust.