Wäre es schlau, um die Beziehung zu kämpfen?

2 Antworten

Nein, ich würde sagen der Zug ist abgefahren. Sie hat klar gesagt wo sie Gefühlstechnisch steht und keine Leidenschaft mehr dich da ist.

Das ist erst einmal doof für dich, da du sie ja schenbar noch liebst. Aber bei ihr ist das Feuer aus und du solltest das respektieren und sie freigeben.

Alles andere ist selbstsüchtiges Verhalten von deiner Seite. Du schiebst das unausweichlich einfach nur vor dir her.

Hallo, ja du solltest um die Beziehung kämpfen weil meistens ist es eine Phase dass man denkt man verliert die Gefühle und danach fängt die richtige Liebe erst an!

Wenn sie jedoch nicht dazu bereit ist, lass sie gehen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joshi2645
Beitragsersteller

Diese Phase ist mir bekannt, aber die sollte ja nicht nach 2 Jahren Beziehung auftreten, oder?