Meinen Ex-Freund zurückgewinnen?

Vergleicher669  10.06.2024, 12:49

Wie alt seid ihr

las1587
Beitragsersteller

Er ist 32 ich 29.

1 Antwort

Ich würde ihn um ein Gespräch bitten und ihm genau das sagen, was du geschrieben hast: Dass du der Beziehung gerne nochmal eine Chance geben würdest. Es macht keinen Sinn zu versuchen ihn irgendwie zu manipulieren. Entweder, er hat noch Gefühle für dich oder nicht und ein offenes Gespräch ist da die einfachste Lösung.

Ich hoffe, du traust dich und es läuft gut für euch! 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

las1587
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Wir hatten schon ein Gespräch direkt nach der Trennung, wo er meinte er liebt mich nicht mehr (Zeitraum meinte er ca. 3 Wochen) Findest du ich sollte trotzdem noch einmal das Gespräch zu ihm suchen?

McMay  03.07.2024, 10:50
@las1587

Ich glaube, das bringt nichts. Eure Beziehung hatte bestimmt sehr viele schöne Momente, eurem Alltag hat sie aber nicht standgehalten. Ihr seid beide fest im Leben stehende starke Persönlichkeiten. Eure Liebe war nicht so stark. Ich wünsche mir für dich eine starke Person, die dich stark liebt. Intensiv, leidenschaftlich, ehrlich und respektvoll. Dann spielt die Entfernung auch gar keine Rolle.