Wäre es okay um die Uhrzeit mit Kopfhörern spazieren zu gehen (w/15)?

6 Antworten

Wenn du dich dabei sicher fühlst, dann mach das.

Dennoch musst du dir den Gefahren in der Nacht bewusst sein.

Vor allem als 15 jähriges Mädchen.

Also wenn du AirPods Pro wie ich hast kannst du gerne draußen rumlaufen man hört dennoch alles und auch sehr guter Musik klang während man die Umwelt hört, allerdings bist du 15 und es ist nachts also ab deiner Stelle würde ich nicht rausgehen es gibt sehr viele Dämonen in Gestalt eines Menschen nicht das dir etwas zu stößt und azrael dich holt

Ich würde nachts ohne Kopfhörer draussen herumlaufen.

Der Grund ist, dass abends Autofahrer Menschen schwerer erkennen können. Betrunkene Autofahrer sind meist auch abends eher unterwegs.

Für deine Sicherheit würde ich diesbezüglich keine Kopfhörer tragen, sodass du hörst, was gerade in deinem näheren Umfeld passiert.

Ist okay.

Wäre aber besser ohne Kopfhörer, damit man besser hören kann und aufmerksamer ist!