Wäre es nicht nur besser, sondern auch ehrlicher und ehrenhafter von derTürkei, wenn sie aus der Nato austritt?

4 Antworten

Spätestens, wenn die Türkei der Brics beitritt, würde man darüber nachdenken müssen, ja. Allerdings ist die Türkei aufgrund ihrer geographischen Lage am Bosporus sehr wichtig für die Nato, wichtiger als die meisten Mitgliedsstaaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

PESHEVA
Beitragsersteller

Was nützt dir dein Hüte-Hund, wenn er dich selbst anfällt?

Wäre gut aber zugleich auch schlecht

Es wäre ehrlich, aber he, das ist Erdogan. Ehrlichkeit und Ehre sind nicht seine Werte.

PESHEVA
Beitragsersteller

Ist kaum ein Mensch in der Welt nur ehrlich. Geht es aber jedem echten Türken um echte Ehre. Und wenn Erdogan kein echter Türke wäre, welcher Türke ist er dann?

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Nato heißt eben auch für die Türkei, dass ein türkischer Soldat im Kriegsfalle auf russische, putintreue Soldaten schießen müsste. Umgekehrt natürlich auch

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Kann niemand gleichzeitig Freund und Feind eines anderen sein. Noch nicht einmal ein Vollidiot kann das

priesterlein  03.07.2024, 21:22
@PESHEVA

Es geht nicht um Feind und Freund. Erdogan ist ein Beispiel eines Doppelagenten, der gerne in alle Richtungen seine Fähnchen schwenkt, von denen er sich Vorteile verspricht. Er ist weder ein Vertreter westlicher Werte, außer Habgier und Ähnlichem, noch eine Präsenz der russischen Seele. Ein Beispiel aus dem Ukrainekrieg: Erdogan sperrte die Durchfahrt für Kriegsschiffe. Zivilschiffe wurden durchgelassen. Russische Transportschiffe wurden durchgewunken und die unter ukrainischer Flagge durchsucht, denn sie könnten ja Kriegsgerät geladen haben.

PESHEVA
Beitragsersteller
@priesterlein

Erdogan hatte aber Putin mal gebeten oder empfohlen, er solle sich mit seinem Militär ehrenhaft aus der Ukraine zurückziehen. Das war aber bereits im ersten Jahr des russ Angriffskrieges gegen die Ukraine. Nur dass ihm Putin da was hustete.

Naja… wenn wir Türken aus der NATO austreten, dann haben wir ein Problem und zwar unser Nordzypern… Ist jetzt von mir nur so eine Vermutung…

PESHEVA
Beitragsersteller

Putin wird euch dafür reichlich belohnen