Wäre es nicht besser, sich endlich an die gewaltige Ungleichgewicht in Deutschland heran zu trauen, oder reichen euch die paar Kröten im Monat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Reichen 57%
Reicht nicht 43%

4 Antworten

Ich bin momentan recht zufrieden. Arbeite Teilzeit und mache da im August meine Ausbildung. Verdiene momentan pro Stunde mehr, als andere mit Ausbildung. Klar in der Ausbildung wird es weniger, aber danach wieder mehr. Ich will auch gar nicht so viel Geld haben. Bzw. es würde mich auch nicht stören, aber ich habe es nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verdiene eigentlich ganz gut. Klar könnte es mehr sein. Kommt vielleicht auch bald.

Reichen

Betrachtet man den Pfingstreiseverkehr, mit den überfüllten Autobahnen, fällt es schwer zu glauben es wären nur die "Reichen" unterwegs.

Reicht nicht

Ja, das Bildungssystem sollte endlich mit militärischen Strafgelangen Lager Regelungen ausgestattet werden, um jedem Schüler schon in der Grundschule die Möglichkeit zu geben, dass diese Person das 1,0er Abi erreicht.