Wäre es möglich Mücken auszurotten oder gibt es dafür einfach zu viele und sie vermehren sich zu schnell?

3 Antworten

Ja es wäre möglich aber man macht sich zu viel Sorgen um das Ökosystem.

Ich denke, dass dies möglich wäre, würde man sich eingehender damit beschäftigen.

Wir brauchen Mücken, bzw. andere Tiere brauchen Mücken zum essen. Sonst haben wir bald auch andere Tiere nicht mehr.

Bruno2308  11.08.2024, 06:38

Es gibt so viele Insektenarten, die Vögel als Nahrung dienen. Auf Stechmücken könnte locker verzichtet werden.

P.S. Tiere essen nicht, sie fressen.