Wäre es möglich, diese permanenten Abstimmungen zum politischen Wahlverhalten endlich einmal zu löschen??

2 Antworten

Es zwingt dich doch keiner an solchen Abstimmungen teilzunehmen. Warum ignorierst du so etwas nicht? Und ich finde es falsch, wenn man so etwas löschen würde, jeder kann hier doch fragen was er möchte oder eine Abstimmung starten. Wenn man das einschränken würde, dann würde man zensieren, was ja leider schon genug passiert in den Medien. Es gibt nunmal viele User die nicht die Suchfunktion nutzen, so kommt es öfters vor das sich Abstimmungen oder Fragen wiederholen. Und da die AfD gute Ergebnisse einfahren hat, denken halt einige, das wenn sie die stärkste Partei werden würde, dann gewinnt sie, was natürlich nicht richtig ist. Das liegt aber daran, dass sich viele halt mit Poltik nicht gut genug auskennen.

Picus48
Beitragsersteller

Es nervt ganz einfach, wenn man diese Kacke permanent serviert bekommt.

RainOne101  27.10.2023, 03:19
@Picus48

Dann lösch doch deinen Account, dann nervt dich nichts mehr. Wie kann man so empfindlich sein? Man muss sich doch nicht an diesen Abstimmungen beteiligen oder sich da so reinsteigern. Es gibt einige Themen die mich auch "nerven" trotzdem akzeptiere ich diese und beteilige mich dann nicht an diesen Themen. Und nur weil dich etwas nervt soll man jetzt zensieren oder löschen? Wenn das jeder User bei einem Thema so haben möchte, dann wäre hier nichts mehr.

Die Sache ist ja die: Die AfD dient sich mächtigen reichen Eliten an. Das sieht man schon daran, dass es sich hier um die einzige Partei handelt, die entgegen jedweder wissenschaftlichen Vernunft den anthropogenen Klimawandel leugnet. Das kann man nur tun, wenn dahinter gewaltige wirtschaftliche Interessen stecken. Das heißt aber auch, dass diese fossile Lobby alle Werbe-Hebel in Bewegung setzt, wenn ihr Favorit mal ein bisschen Aufwind hat.