Sind hier im Bereich Politik überwiegend Trolle der AfD unterwegs?

3 Antworten

Nein, rechtsradikal sind eher die wenigsten.

Aber hier machen halt viele auf dicke Hose und meinen, dass sie in der "Anonymität" die Sau rauslassen können.

Und die AfD hat halt auch eine Wählerschaft die oftmals tagsüber viel Zeit hat.

Mir hilft immer folgendes Zitat: "Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung."

Nein, ein paar Russland-Bots sind auch dabei.

Picus48
Beitragsersteller

Hier auf GF? Wie kann man das beweisen?

Lubitz12321  07.06.2024, 03:16
@Picus48

Das merkst du an der Fragestellung. Primär einfach ragebait.

ich erwarte Mal, dass einige Leute sich hier anders geben, als sie im realen Leben sind, also manche hier mit Pseudonym und Avatar zum Stubentiger werden und groß AfD oder Grüne anpreisen und im realen Leben klein und brav sind und dann CDU oder SPD wählen

Auch wollen manche vielleicht hier auch einfach Reaktionen testen, was passiert wenn ich sage, ich finde die AfD super, aber beim Arbeitgeber im echten Leben sagen die soetwas dann nicht