Wäre es in einer Beziehung sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sinnvoll 50%
Nicht sinnvoll 50%

3 Antworten

Nicht sinnvoll

Das merkt man meist so... Und man spricht im Normalfall sowieso es gleich an,wenn was nicht passt. Aber alle 6 Monate einen Termin für sowas vergeben, erinnert mich dann mehr an ein Feedback Gespräch auf der arbeit🫠😅

Sinnvoll

Also man muss jetzt nicht ein halbes Jahr darauf warten bis man den Beziehungsstand anspricht. Ihr könnt öfter erzählen was ihr von eurer Beziehung haltet. Falls aber mal etwas nicht passt, sollte das meist sofort angesprochen werdet. Spätestens nach einer Woche, wenn man damit nicht zurechtkommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht sinnvoll

Feste Termine fänd ich dafür doof.