Wäre es gut ihr zu sagen das ich auf sie stehe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit würdest du deine sowieso schon nicht grad hohen Chancen ins aus Katapultieren.

Du musst sie erstmal kennenlernen und sei dabei absolut du selber und eine gewisse Portion Selbstvertrauen muss auch am Start sein. Denn es kommt nie so genau darauf an was du sagst sondern wie du es sagst. Und ohne Selbstvertrauen wirst du es 100% auf die falsche Weise sagen.

Wie du dein Selbstbewusstsein bewusst steigern kannst kann ich dir jetzt nicht sagen da muss jeder sein eigenen Weg finden, aber behalt dir diese dinge vor Augen.

Wenn du mit der Einstellung zu ihr gehst das du eh einen Korb bekommst dann wird das auch passieren.

Und schreiben schonmal garnicht.
Wenn der Zeitpunkt irgendwann gekommen ist sagst du ihr das ins Gesicht. Vertraue mir tust du es richtig wirst du meine Tipps nicht bereuen.

Milbi267
Beitragsersteller

Ok, werde ich machen. Danke!

Kannst ihr doch schreiben erstmal lass es doch langsam angehen . So lernt sie dich auch etwas kennen vielleicht könnt ihr euch auch mal verabreden , wenn du Interesse zeigst wird sie es schon merke das du sie magst.

Milbi267
Beitragsersteller

Stimmt, danke.

Liebesgeständnisse sind stets ganz übel, wenn man sich noch nicht wirklich NÄHER kennt. Seh erst einmal zu, dass ihr mehr in Kontakt kommt. Sprecht miteinander, unternehmt etwas gemeinsam, lernt euch WIRKLICH kennen. Erst dann kannst du überhaupt von so etwas wie Liebe sprechen.

Jetzt ist es erst einmal daran, ihr zu zeigen, oder zu sagen, dass sie dir wichtig geworden ist, dass sie für dich was besonderes ist und du sie magst. Das kannst du auch ohne Angst vor einem Korb sagen, denn was hast du schon zu verlieren?

Und ich rede von sagen, nicht von schreiben!

Milbi267
Beitragsersteller

ja ok, danke!

Mach das lieber noch nicht, das würde ein wenig plötzlich kommen. Lern sie erstmals besser kennen und triff dich mit ihr.

Nein mach es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung