Wäre es für euch in Ordnung wenn euer Freund sowas machen würde?

3 Antworten

Solange er doch alles andere hinbekommt und nichts vernachlässigt , dann ist das okay.

Sonst sprich es halt an.

Mein Mann ist auch öfters mit Freunden draußen und das auch abends und auch mal bis 1 Uhr, aber ich kann zum Beispiel immer mit wenn ich will, aber ich hab kein Bock.

Gut wir wohnen auch zusammen. Weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber seine freie Zeit kann er einteilen wie er möchte und wenn er es si machen mag , dann lass ihn. Wenn ihr nicht zusammen wohnt, dann ist er ja so oder so nicht bei dir und kann diese Zeit natürlich auch nutzen.

Raindrops19
Beitragsersteller

Aber es ist mittlerweile auch in der Woche so. Und wir wohnen nicht zusammen, wir wohnen 3 Stunden entfernt. Und jetzt ist halb 3 und er ist immernoch nicht zuhause

Silviediekleine  10.09.2024, 02:37
@Raindrops19

Ja lass ihn halt. Es ist seine Freizeit 🤷🏼‍♀️ und wenn er jeden Tag solange draußen ist, dann ist das so. Er ist halt eher ein Nachtmensch. Du bist ja eh nicht in der Nähe, also beschäftigt er sich eben anders und es ist eben geselliger mit Freunden als alleine Zuhause. Klar könnt ihr schreiben oder telefonieren, aber ihm sind seine Freunde eben auch wichtig.

Silviediekleine  10.09.2024, 02:38
@Raindrops19

Übrigens... Es besteht auch die Möglichkeit, dass er vielleicht nicht bei den Freunden ist. Das weißt du ja nicht

Wenn ich gay wäre dann nein, aber ich bin ja einer von seinen Kumpels und nicht seine Freundin.

Raindrops19
Beitragsersteller

Geht drum wenn man die Freundin wäre

LaLaLand4  10.09.2024, 02:24
@Raindrops19

wäre ich seine freundin und eine frau würde ich entweder immer mitgehen oder mich sofort trennen und ghosten

kommt drauf an was er macht, bin selber oft bis 2/3 Uhr draußen und baue keine Scheise abends geht einfach viel mehr man sieht viele Freunde Bekannte ist einfach schöner abends

Raindrops19
Beitragsersteller

Aber fast jeden Tag ? Sogar in der Woche

IKLDH  10.09.2024, 02:20
@Raindrops19

hmm wenn er seine Arbeit und alles auf die Reihe kriegt warum nicht, wenn er es sich leisten kann

Raindrops19
Beitragsersteller
@IKLDH

ne finde sowas einfach nicht gut