Wäre es für euch ein Abturn wenn ihr jemanden kennenlernen wllt der bissl übergewichtig ist, aber er versucht es zu ändern?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist nicht so wichtig Charakter zählt (: 45%
Ja 40%
Nein überhaupt nicht 15%

5 Antworten

Ja

Wir fragen hier ja offiziell alle nur für einen Freund, aber zu deiner Frage:

Der Charakter einer Person ist natürlich extrem wichtig, aber wie werde ich auf die Person aufmerksam? -> normalerweise durch das aussehen.

GeorgyBoy17
Beitragsersteller

ist eh so aber ich frage für niemanden ich stell mir nur die frage ab und zu

Ja

Wenn wirklich Übergewicht ist und nicht nur leicht, wäre dass schon ein Ausschluss Kriterium wenn ich die Person vorher noch nicht kannte.

Optik spielt halt bei fremden eine große rolle

Bin m18 und mache fast jeden Tag Sport

Ist nicht so wichtig Charakter zählt (:

Der Charakter, das Verhalten, die Persönlichkeit und das Lächeln sind viel wichtiger, um nur einiges zu nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Für mich wäre die Definition "bissl übergewichtig" hier sehr wichtig. Sprechen wir von einem kleinen Wohlstandsbäuchlein? Das wäre mir egal.

Sprechen wir von richtigen...sagen wir mal "Schwabbel" wo sich beim Gehen alles bewegt, dann wäre ich nicht interessiert. Die Intentionen oder Zukunftsaussichten wären mir da egal.

GeorgyBoy17
Beitragsersteller

ne also halt schon bissl speck aber nicht übertrieben viel

Ist nicht so wichtig Charakter zählt (:

Ich fände es wichtiger, wenn er einfach selbstbewusst ist. 🙈