Wäre es euch unangenehm in einer WG die Unterwäsche eurer Mitbewohner zu waschen, gerade bei Frauen befindet sich ja immer etwas Schleim dort , wie händeln?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keine fremde Wäsche waschen wollen und ich wollte auch nicht, dass einer in meine Unterhosen guckt, aber das ist - wie so vieles im Leben - Ansichtssache. Wenn Du es nicht willst, dann wasch Deine Klamotten separat. Ist ja kein Zwang.

Da sollte man sich nicht so anstellen, das ist auch nur ganz normale Kleidung.... Wenn man sich etwas besser kennt (was in einer WG ja normalerweise der Fall ist) geht das vollkommen in Ordnung und da kann man die Sachen auch anfassen, man packt sie ja eh nur und tut sie dann in die Waschmaschine, da muss man ja nicht die ganze Unterhose einmal abtasten...

Mermaide
Beitragsersteller

Aber wenn man mit Männern zusamenwohnt ist diese Schleimspur in der Unterwäsche sicherlich sehr irritierend oder greift doch irgendwie auch in die Intimsphäre ein oder nicht

Unterhosen96  23.08.2015, 20:27
@Mermaide

Es ist ja jetzt nicht so das die UNterhosen triefen vor schleim....oder? Ob Mann oder Frau, Unterhose ist Unterhose!

Wenn es dir wirklich so unangenehm ist, kannst du Einweg Gummihandschuhe anziehen. Es wäre recht unhöflich, sich einfach zu weigern die Wäsche der Mitbewohner zu waschen. Ihr seid immerhin eine Gemeinschaft, außerdem kann niemand etwas dagegen tun, dass die Unterhose mal dreckig wird.

Ja, das wäre mir unangenehm und würde diese Wäsche auch nicht waschen. Auch nicht in der Maschine mit meiner Kleidung.

erstens würde ich fremde wäsche nur mit einweghandschuhen anfassen,dann einweichen in sil,so wird's auch schön sauber.