Wäre es euch auch unangenehm?
Ich seid zb bei Bekannten und müßte ganz doll gross, schämt euch aber bei Ihnen auf toilette zu gehen?
Würdet ihr dann nachhause gehen? Oder bleiben und es verdrücken? Bzw einfach bei Denen aufs klo gehen?
Mir ist das immer mega unangenehm bei fremden, weiß nicht ich denke das hat was mit anstand zu tun bzw sorge man hört es oder vermutet was ich mache
Wie geht's euch damit?
5 Antworten
Wenn Du bei Deinen Bekannten bloß "klein" musst, wird es Dir doch nicht wirklich peinlich sein, deren Toilette aufzusuchen, oder? Was macht es für Dich einen Unterschied, ob Du dort das große oder kleine Geschäft erledigst? Das "Pritscheln" beim Urinieren hört man ja auch.....
Und im letzten Satz sprichst Du plötzlich von "Fremden" , und nicht mehr "Bekannten". Ein Widerspruch in sich selbst!
Mir wäre es nicht unangenehm, da es ein Menschliches Bedürfnis ist . Wenn ich bei ein anderen mal groß muss dann gehe ich eben auf der Toilette.
Es gibt keinen Grund das es mir peinlich wäre.
Es ist etwas ganz natürliches Groß zu müssen.
Einfach hinterher das Fenster öffnen oder den Bekannten nach Raumspray oder.ä. fragen.
wenn ich muss, muss ich halt
Wenn ich muss, dann muss ich. Jeder Mensch hat Stuhlgang, daran ist nichts worüber man sich schämen müsste.