Vor Toilette in die Hose gemacht?

14 Antworten

Mir ist so etwas leider auch schon passiert als ich 18 war. Passiert ist es auf dem Weg nach Hause von der Schule. Ich musste sehr dringend nach Schulende, aber wollte nicht aufs Klo gehen und den Bus verpassen. Im Bus wurde es immer dringender. Ich habe meiner Mutter geschrieben, dass sie das Badezimmer bitte freihalten soll wenn ich komme. Bei einem Schlagloch verlor ich auch einen kleinen Spritzer in meine Jeans. Irgendwie schaffte ich es nach Hause und im Aufzug verlor ich wieder ein paar Tropfen. Als ich oben ankam war die Haustür bereits offen und ich sprintete ins Bad. Doch der Reißverschluss klemmte. Nach ein paar Versuchen ging ich zurück ins Wohnzimmer und fragte meine Mutter um Hilfe. Dabei drückte sie jedoch direkt auf meine Blase und ich konnte es nicht mehr halten und machte mir komplett vor meiner Mutter in die Hose.


Katzenmami1977  16.03.2025, 15:28

Ach je! Das kenne ich auch, wenn man sich vor der Mutter in die Hose macht. Habe ich hier ja auch mal in einem Kommentar berichtet wie es bei mir war.

Aber bei dir war es ja eigentlich sogar sozusagen die Schuld deiner Mutter, die dir bei der Hilfe den Reißverschluss aufzubekommen zu sehr auf die Blase drückte. Aber schön von deiner Mutter, dass sie dir schon mal die Haustür geöffnet hatte bevor du kamst. Was hat sie denn am Telefon gesagt als du anriefst und sagtest, dass du dringend musst im Bus? Und wie war ihre Reaktion als du dir vor ihr in die Hose gemacht hast?

Anna20599  16.03.2025, 17:18
@Katzenmami1977

Naja hätte mir sowieso bald in die Hose gemacht. Am Telefon hat sie mir Mut zugesprochen, ich weiß nicht mehr genau was sie sagte. Sie war ziemlich überrascht, aber verständnisvoll.

Katzenmami1977  16.03.2025, 19:21
@Anna20599

Das ist total lieb von deiner Mutter, dass sie dir Mut zugesprochen hat am Telefon und dass sie veständisvoll war als es dir in die Hose ging. Wie schon geschrieben, im Grunde war sie ja im Endeffekt der Auslöser, weil sie dir dummerweise auf die Blase drückte als sie dir helfen wollte. Aber ich gehe mal davon aus, ihr ward beide zuerst sehr erschrocken als du es nicht mehr halten konntest und es dir in die Hose ging. Du warst sicher in dem Moment am liebsten im Erdboden versunken. Konntest sicher eh kaum noch ruhig vor ihr stehen als du um Hilfe batest. Hast du dir dabei die Hände zwischen die Beine gepresst?

Anna20599  16.03.2025, 19:30
@Katzenmami1977

Ja schon. Hatte aber bereits einen nassen Fleck auf der Jeans. Sie wusste wie dringend es ist. War zwar peinlich aber besser meine Mutter als jemand anderes. Und ich war sehr zappelig mit einer Hand zwischen den Beinen.

PS. Wir können auch privat chatten wenn du möchtest.

PetraH1994  05.02.2025, 07:04

Das kenn ich auch, nur war niemand in der Nähe. Da ich im Bad die Schuhe noch anhatte,, habe ich mich in meiner Not mit der Jeans aufs klo gesetzt ......

Ja ist mir auch schonmal passiert.Man kann das Trainieren wenn man sich auf klo setzt wenn man sehr doll muss und dann noch so 1 min anhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Omokitsune  15.03.2025, 01:00

Puh, das stelle ich mir sehr sehr schwierig vor🥺🥺😖

Ja, das kenn ich auch. Auf der Couch ist der Harndrang noch gar nicht so stark da und dann wird er auf einmal vor der Toilette beim Hoseausziehen so stark, dass man kaum einhalten kann. Bei mir geht dann meist aber nur was in die Hose, wenn ich den Hosenknopf nicht gleich aufbekomme. Konzentriere mich dann wohl zu sehr auf den Knopf und dabei rutscht mir der erste Spritzer voll in die Hose, obwohl ich versuche einzuhalten. Zum Glück bleibt es bei mir eigentlich bei den ersten 2-3 Spritzern, auch wenn die dann leider teils schon auf der Hose zu sehen sind. Nur einmal als ich schon vor der Haustür richtig nötig musste (zu dem Zeitpunkt waren mir leider auf der Treppe schon 2 Spritzer in die Hose gerutscht) und ich die Tür nicht gleich aufbekam, ging dann gleich im Flur der nächste Spritzer in die Hose und danach konnt ich gar nicht mehr halten und ich hab voll in die Hose gebieselt. Als es dann einfach lief, konnt ich den Strahl einfach nicht mehr anhalten. Ist mir aber zu Glück nicht wieder passiert bisher...


Mathilde1980  03.01.2024, 22:53

... und gestern hat mir mein Mann gestanden, dass ihm einmal, mit schon einer Hand auf der Klinke der Klotür, plötzlich sogar mehr als "nur" die ersten Spritzer in die Hose gingen, sondern ihm gleich ein längerer Strahl in die Hose ging. Scheint also durchaus mehreren schonmal passiert zu sein.

Hallo, ich denke, das kennen alle. Liegt aber daran, dass Mann und Frau es lange verdrückt und je näher wir zum WC kommen, umsomehr macht sich dein Kopf auf das Entleeren gefasst und der Druck wird dringender. Und manchmal reicht es dann einfach nicht mehr ganz.

Ich finde es nicht schlimm. Nur zugeben, das tut es niemand. Du wirst ja auch schon als Kind extrem auf Sauberkeit programmiert. Sowas darf nicht passieren.

Ja letztes Jahr waren wir auf Klassenfahrt Zelten und das Klo war etwas weiter weg von den Zelten. Es gab zwei Zalte für Jungs und Mädchen (bin Junge). Auf jedenfall bin ich als erstes aufgewacht und musste dringend aufs Klo, aber ich wollte nicht aufstehen und niemanden aufwecken. Doch als es unerträglich wurde habe ich versucht so leise wie möglich auszugehen, aber als eine Tasche im Weg war und ich einen großen Schritt gemacht habe kam ein riesiger Spritzer und auf meiner Hose bildete sich ein großer Fleck, bei zweiten Schritt ein zweiter Spritzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoxRiddle  12.10.2024, 08:09

Wie alt warst du, als es passierte?

DALLING  26.04.2023, 12:19

Wie alt warst du da ?