Wäre es eine gute Idee ihn anzuschreiben? Und wenn ja wie?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schreib ihn an. 100%
Schreib ihn lieber nicht. 0%

3 Antworten

Schreib ihn an.

Die meisten Jungs sind sehr froh, wenn das Mädchen den ersten Schritt machen und sind Glücklich wenn du sie anschreibst. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber und schreibe ihn einfach an. Meistens reicht ein kleines Hey wie gehts und das ganze kommt von alleine ins Gespräch.

Mateja16977  16.05.2020, 00:10

Bei mir ist das genau so

Schreib ihn an.

Wenn er dich mag freut er sich garantiert darüber. Vielleicht denkt er ja genauso wie du und ist unsicher ob du überhaupt Interesse hast. Überwinde dich.

Schreib halt "Hallo wie gehts" und guck, was passiert. Oder ein Emoji.

Wenn er nicht antwortet, hat er vllt kein Interesse oder sein Handy ist kaputt (Display zerbrochen, Eingabe funktioniert nicht)...