Wäre es besser in die geschlossene zu gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar!

Du darfst dich auch abholen lassen, wenn du der Meinung bist, das nicht allein zu schaffen.

Hi.

Hast du niemanden mit dem du darüber reden kannst?

Vielleicht erstmal zur Therapie gehen und schauen was die Fachleute dazu sagen bzw diagnostizieren

Lillyyy9999
Beitragsersteller

Ich bin in Therapie aber es ist unberechenbar wann es passiert

TTT444  12.09.2024, 01:11
@Lillyyy9999

Das ist gut, wenn du in Therapie bist.
was meinst du mit „wann es passiert“?
die Anfälle die du beschreibst?

Wenn du sas gefühl hast das du oder andere vor dir selbst nichtmehr sicher sind. JA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betroffen von svv, ES, Alkoholkonsum, Depressionen etc