Wäre ein Heft für Schulaufgaben fürs Berufskolleg gut?

1 Antwort

Kannst du machen, wie du es für am sinnvollsten hälst.

Ich persönlich habe alles Digital auf Google Kalender notiert und bin damit gut durchgekommen. Zumindest für Projekte und Klausuren. Die Hausaufgaben und sonstige dringende Dinge habe ich immer auf das erste Blatt Papier des Collegeblockes geschrieben. *

* Der Vorteil ist, dass man auf dem Blatt Papier extrem viel Platz hat, um sich sonsitge Notizen zu machen.

Wenn man gut organisiert ist, reicht ein Blatt Papier. Wenn du nicht gut organisiert bist und einen schriftlichen Kalender brauchst, dann mach lieber das.