Löwenglut... - Warrior Cats

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jenna13 ;) Löwenglut gehört zur Macht der Drei und hat die Macht der Sterne in den Pfoten. Wie schon gesagt ist es seine Kraft, unbesiegbar zu sein, aber nicht unsterblich. ;) Er kann nur mehr aushalten und besser kämpfen. Außerdem ist er die Wiedergeburt von Brüllender Löwe, ebenso starker Kämpfer. Jede Katze der Macht der Drei ist die Wiedergeburt von jemandem. Lg. Samtfell ♥

Jenna13
Beitragsersteller

Danke, du gibst echt gute Antworten!$

Tupfelblatt  11.01.2015, 15:11
@Jenna13

Eigentlich ist er nicht unbesiegbar...er ist unverwundbar. Ein Gegner kann ihn am Boden festnageln und ihn festhalten aber er kann ihn mit seinen Krallen nicht verletzten. LG Tüpfelblatt♥

Also Löwenglut ist ja einer der Drei! Und er hat die Gabe unbesiegbar in Kämpfen zu sein, Häherfeder und Taubenpfote haben ja auch Gaben^^

Er hat ja die Macht der Sterne in den Pfoten ! Seine Gabe ist IM KAMPF unbesiegbar zu sein! Aber jede Katze stirbt irgendwann also als Ältester stirbt er sicher mal!