Freundin ist sauer wegen früher geliketen TikTok’s was tun?
also, vor ca einer Stunde hab ich meiner Freundin beim telefonieren meinen TikTok Account gegeben und sie hat alle meine geliketen Videos angeschaut. Vor ca 6 Monaten hab ich mal ein paar Videos von anderen Frauen geliked die etwas freizügig waren ich weiß selbst nicht mehr wieso aber wir waren da noch lange nicht zusammen. Sie hat aufgelegt und gesagt sie geht essen und mir dann 3 min später genau folgendes geschrieben: „Ich gehe schlafen gute Nacht“ aber das ist null typisch für sie, normalerweise schreibt sie auch nicht so stumpf und schreibt noch mit Herz oder so. Und sie geht auch nicht um 21:30 schlafen sondern meistens um 2-3 Uhr nachts. Kann mir bitte jemand ein Tipp geben wie ich das wieder gut mache und ja ich mache mir einfach sorgen. Ich freue mich über jede Antwort
2 Antworten
Ganz ehrlich: Deine Schuld ist das nicht. Die scheint für mich echt eingebildet und kontrollsüchtig.
Hast du ihr die Situtation erklärt? Sie sollte dir zuhören und dich verstehen können. Wenn sie sich distanziert gib ihr kurz Zeit zum nachdenken frag sie vielleicht ob ihr was machen könnt (ein bisschen später) weißt sie dich ab, und versteht dich wirklich nicht, ist sie es nicht wert. Aber an dich liegt es an dir was du jetzt tust ich habe keine Erfahrungen
Ich hab ihr einfach nen langen Text geschrieben in dem ich mich ausführlich erkläre und ihr sage wie sehr ich sie liebe
Sie ist ga ga und wird schon zur Vernunft kommen. Sie würde nicht sauer werden, wenn du ihr nichts bedeuten würdest. Einfach ignorieren.
Aber was sollte ich jetzt am besten machen? Ich möchte sie wirklich nicht verlieren und so