Wäre der PC was für Spiele wie RaceRoom, Assetto Corsa, RFactor2 & Co.?

5 Antworten

Wieviel soll der Spaß kosten?

Lass dich nicht von "i7" blenden, der Genannte ist vor mehr als 10 Jahren erschienen und heute ungefähr mit einem Pentium G4560 zu vergleichen.

Hallo,

der reicht auf keinen Fall! Finger weg von solchen Angeboten, die Grafikkarte ist das einzig Gute an denen.

Bau dir den PC selber zusammen oder lass ihn dir zusammenbauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich finde bei so einem PC muss eine Ssd dabei sein

Verotoxic  10.06.2018, 16:15

Aber eine 1050ti also, ich finde den PC sowieso hart an der Grenze zu nicht kaufen

asdundab  10.06.2018, 16:12

Die CPU ist absolut veraltert, die spielt ungefähr in der Liga eines G4560

Laut diesen Angaben sofern sie stimmen, müsste dieses Gerät, Ihre genannten Spiele mit Sicherheit wie ein Schluck Wasser bewegen können, rein flüssig ohne zu zittern.