Ist dieser PC gut für Gaming?

5 Antworten

Ich würde dir die Seite, Hardwaredealz (YouTuber) empfehlen. Der stellt von 300€ bis 2000€ alle pc‘s vor. Er zeigt dann auch die Fps von bekannten spielen. Die kann man dann leichter später upgraden.

Die muss man aber selber bauen. Wenn du kein Bock darauf hast kannst du da auch für 100€ mehr bauen lassen. Dann auch mit Garantie.

Die pc‘s sind dann aber ohne W-Lan, also nur mit Lankabel. (kann man bei Amazon als usb-Wlan stick für 10€ bestellen)

Den pc oben kann ich nicht Empfehlen, weil da manche teile veraltet sind (ddr3 ram, ddr5 Speicher) Und dazu noch unnötig Geld für Virenscanner Office und CD Laufwerk) Sachen die man nicht braucht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde für das gaming eine 1660 Super empfehlen und dafür bei dem Prozessor sparen (vl. ein Ryzen 5 3600). Möchtest du denn einen fertig PC oder kannst du den auch selber zusammen bauen? Ich würde bei Amazon nämlich keine fertig PC's kaufen, da man da meistens böse und überteuerte Überraschungen erlebt.

maxba192er
Beitragsersteller

Ich möchte einen Fertig PC

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600-amd-rx5500xt-ryzen-2600-16gb-ddr4-windows-10-sata-ssd

Der ist VIEL besser.

Mit dem Teil von dir kannste froh sein wenn Minecraft drauf läuft, der hat nicht mal ne Grafikkarte. GTA kannste mit dem Amazon ding komplett vergessen. Ist ein office PC

maxba192er
Beitragsersteller

Kannst du mir einen auf Amazon empfehlen?

JDSmith  27.09.2020, 13:43
@maxba192er

Ich mach mir gar nicht erst die Mühe da zu gucken weil die dort alle scheiße sind

nein Gut ist er auf keinen Fall, was gutes wirst du auf Amazon auch kaum finden. Bei so wenig Budget sollte man einfach selber bauen, sonst kommt nichts vernünftiges raus.

Wäre selber bauen denn für dich eine Option?

maxba192er
Beitragsersteller

Ja ich könnte einen selber Bauen

DrBlub  27.09.2020, 13:41
@maxba192er

warum überlegst du dann überhaupt dir nen fertigen zu holen...egal. Soll ich dir die passenden Teile zusammenstellen?

kommt drauf an wie du gut definierst und was du damit spielen willst

maxba192er
Beitragsersteller

Ich möchte GTA spielen auf einen FiveM Server und League of Legends.

LAUCH375  27.09.2020, 13:12
@maxba192er

und wie defininierst du gut? also wie viel fps in welcher auflösung und welchen grafikeinstellungen?

maxba192er
Beitragsersteller
@LAUCH375

Also ich möchte GTA flüßig spielen können .

Auflösung mindestens 1080p*720 es soll HD sein oder höher. FPS mindestens 50

LAUCH375  27.09.2020, 13:17
@maxba192er

das solltest du damit locker schaffen aber für den preis geht mehr leistung