Wäre das zu viel Ausschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
H0denK0b0ld187  14.06.2024, 17:00

Kann es sein, dass das falsch rum ist und rückenfrei sein soll?

ZoeAmira
Beitragsersteller

gut möchte aber ich habe es nur so gesehen 🤣

27 Antworten

Nein

Hallo Evy!

Grundsätzlich:

Bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter kann man das rosa Trägerkleid klasse z.B. für eine feine Sommer-Party, einen feinen, sommerlichen Stadtbummel...etc. tragen!

Zu Rosa passt sehr gut z.B. Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Camel-Farben, Naturtöne sowie blaue Jeans-Töne!

Aber:

Lasse Dich mal vor Ort in einem einem Mode-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique fachmännisch und kompetent mit dem Kleid beraten, weshalb es in der Mitte des Ausschnitts nicht so gut sitzt, und an dieser Stelle etwas schlaff herunterhängt, und was man dagegen tun kann!

Es gibt nämlich auch die Möglichkeit unter das rosa Träger-Kleid bestimmte/spezielle Form-Unterkleidung/Form-Unterwäsche (Shape-/Shaping-Wear) darunter zu ziehen, damit das obere Kleid (hier in diesem Falle nämlich das rosa Trägerkleid) perfekt sitzt und passt!

Das heißt konkret:

Unter dem rosa Trägerkleid darunter könnte z.B. entweder ein perfekt sitzendes, farblich passendes, (längeres) Hemdchen oder ein perfekt sitzendes, farblich passendes (längeres) Top oder ein perfekt sitzendes, farblich passendes Unterkleid oder ein perfekt sitzender, farblich passender Body...etc. getragen werden!

Aber in dieser Hinsicht, was (also welche Art an Hemdchen, welche Art an Top, welche Art an Unterkleid oder welche Art an Body...etc.) am besten zu diesem rosa Trägerkleid passt und perfekt darunter getragen werden kann, da solltest Du Dich beraten lassen!

Unabhängig davon:

Bei tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter z.B. (sehr) lauer Sommer-Tag, lauer Sommer-Abend...etc.:

Kann zum Kleid z.B. klasse eine Strickjacke, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeansjacke, Lederjacke oder eine andere tolle Jacke kombiniert werden!

Das Kleid kann mit einem schicken, passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Kleid kann eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombiniert werden!

Schuhmäßig passen je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe oder Sneakers...etc.!

Kombiniert man bei tollem, heißem Sommer-Wetter zum Kleid z.B. eine schicke Sandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Die Outfits mit passendem Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder einer Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband aufpeppen und veredeln!

Beispielsweise würde cremefarbener Perlschmuck klasse passen!

Eine qualitative, passende Sonnenbrille und eine passende Tasche dazu!

Bei tollem, heißem Sommer-Wetter kann auch klasse ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du das tolle Trägerkleid bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem bzw. tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter schick kombinieren und tragen kannst, auch ohne zu viel Ausschnitt zu zeigen!

Sehr liebe Grüße und eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Dirndlschneider  25.11.2023, 19:08

Andrea ....ich hab dich .

Wortwörtlich derselbe Text ( mit Anpassung ans Objekt ) , wie bei dem Top, über das wir lang und breit geredet haben . Nur mal so ....

Ach übrigens:

Pass mal auf :

Unter dem rosa Trägerkleid ( ohne "darunter") könnte ( ohne z.B. ) ein perfekt sitzendes, farblich passendes Hemdchen/Top/Unterkleid oder ein Body getragen werden . - Die Hälfte Text mit gleicher Aussage . Wieso wiederholst du ständig alles ? Bekommst du hier Zeilengeld bezahlt ?

Aber in dieser Hinsicht #........# beraten lassen . - Wieso? Sie erwartet diese Beratung doch hier, von den Usern im Forum ?

Und NEIN . Dieses Kleid kann nicht mit einem Gürtel getragen werden .

Sei ehrlich, gehe in dich und überdenke deine Texte . Du bist kein Papagei .

DianaValesko  25.11.2023, 19:26

bitte Quelle schreiben, gleicher Text wie sonst, nur abgewandelt

Andrea22  25.11.2023, 19:36
@DianaValesko

Meine KI (Künstliche Intelligenz) hat wieder einen fertigen, ähnlichen Text geschrieben!

LG

Andrea

DianaValesko  25.11.2023, 19:38
@Andrea22

Dann musst Du die Quele KI angeben, sonst werden Deiner Antworten gelöscht.

DianaValesko  25.11.2023, 19:40
@Andrea22

sehe ich nicht so, Deine duplizierten Texte sind nichtssagend, da sie immer das gleiche aussagen.

Kommt auf den Anlass an.

Einerseits finde ich das Kleid voll schön, die Farbe und den Schnitt, und denke mir das viele wie Domiziana noch knappere Sachen tragen.

Aber irgendwie wäre es mir doch etwas zu offen.

Würde es erstmal daheim ausprobieren.

Ja

Das ist definitiv zu viel Ausschnitt! Ich finde das unpassend.

Wirklich tauglich zu tragen ist das Kleid ja ebenfalls nicht, ohne entsprechende Befestigung verrutscht es. Das wirkt zu billig, gekünstelt und zweifelhaft.

Entweder weniger tief ausgeschnitten oder weniger luftig und locker fallend, selbst für ein sexy und durchaus aufreizen sollendes Kleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Korrektur 25November 19:30 nach Kommentarabgabe vom User Dirndlschneider

Rückblickend auf meine alte Antwort gestehe ich dass ich falsch lag und schließe mich den Usern Dirndlschneider und DianaValesko an ich hätte es eventuell von einer anderen Perspektive betrachten können!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Dirndlschneider  25.11.2023, 19:18

Nein, Daniel, bei aller Freundschaft , wir befinden uns nicht auf dem Catwalk . Das Kleid ist nicht alltagstauglich, du kannst dich darin weder vernünftig bewegen noch tanzen oder ähnliches . Du bist ständig damit beschäftigt, deine Nippel zu bedecken und deinen Saum nach unten zu ziehen . Das muss man KÖNNEN .

Es ist definitiv nicht für Lieschen Müller in der Disco gedacht . Eindeutig too much . Sei ehrlich !

Im Sitzen ist das eine Katastrophe, da kommen die Bauchfalten hoch und du bist ständig am Bauch einziehen .

Entweder diese Länge und oben "normal ' oder dieser Ausschnitt ( der eh schon mehr als fragwürdig ist ) und mindestens halber Schenkel bedeckt .

ToastToastbrot  25.11.2023, 19:26
@Dirndlschneider

Ich bin ehrlich es ist too much aber man wird es der Person wohl kaum ausreden können es nicht zu tragen wenn sie es möchte… ich bin nicht weiblich deshalb kann ich es auch leider nicht von der Perspektive betrachten… zurückblickend auf meine Antwort hast du eventuell doch recht muss ich gestehen ;)

Trotzdem Lg und einen schönen Samstag noch ☃️❄️🍀

Dirndlschneider  25.11.2023, 19:28
@ToastToastbrot

Nun gut, sie fragt immerhin um Rat . Aber sowas von ( too much) ..... Wusste ichs doch .

Grüßle ! Und ebenfalls .....😅👋

ToastToastbrot  25.11.2023, 19:30
@Dirndlschneider

Haha 😂 man muss das auch sagen, ohne den Kommentar hätte ich auf sowas nicht zurückgeblickt trotzdem danke für die Korrektur muss man ja auch gestehen ;)

ToastToastbrot  25.11.2023, 19:34
@Dirndlschneider

Man ändert doch da gerne die Antwort wusste garnicht dass ich eine ganze Antwort abändern kann 😂👌

Nächstes mal betrachte ich es von einer anderen Perspektive sowas sollten am besten auch nur die Leute beurteilen die sich damit wirklich auskennen nicht männliche Leute…

Herzliche Grüße

Nein

Für mich persönlich finde ich es ein bisschen kurz aber egal wie der Ausschnitt ist, du musst dich wohl fühlen damit und niemand anderes hat deshalb irgendetwas zu sagen ☺️💜💚