Findet ihr das ist zu viel Ausschnitt?

13 Antworten

Zu viel. Als Frau fühle ich mich davon sexuell belästigt. Auch das muss vielmehr diskutiert werden. Es ist geradezu abstoßend.

Dazu noch die überdicken Schenkel!!! Sieht die Person sich selbst nicht an? Ich kenne sehr viele Frauen, die sich davor ekeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Walter159  12.07.2024, 08:32

Um Gottes Willen wie kann man sich darüber ekeln? Das ist eine Frau, die nicht sehr selbstkritisch ist aber gerne so sexy wäre wie viele junge Mädels es sind. Ich denke man sollte mit ihr eher Mitleid haben und sie etwas beraten.

Für diese Menge an Brust ist das definitiv zu viel Ausschnitt.

Man kann sich mit jedem Körpertyp vorteilhaft kleiden, dieses Outfit ist leider alles andere als schmeichelhaft oder attraktiv.

Es sieht einfach nur zu klein und gepresst aus.

I h denke das top und ausschnitt sind für den busen okay, aber ein etwas locker fallendes top würde dir auch stehen.

Was zu eng ist,ist die hose, bekommst du darin überhaupt noch luft? 😦🤨

Nein, das ist nicht zu viel Ausschnitt. Du hast eine Traumoberweite 😍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein aber zu viel oberweite.

Hanna00007
Beitragsersteller

Was kann ich den für die größe