Rechnung bei Absage von Arzttermin?

3 Antworten

Eigentlich nur, wenn dich die Praxis darüber informiert hat.

Z.B. wenn du etwas unterschrieben hast.

Ich denke leider ja da viele die regelung haben 24h voher abzusagen. Hättest du auch eine e mail schreiben können?das wäre evtl für das nächste mal eine möglichkeit da ja dann durch die email "rechtzeitig" abgesagt wurde.

Ja wenn sie nachweisen kann dass ihr dadurch einen Schaden entstanden ist.

Ich denke aber mal dass durch Notfälle und andere ungeplante Behandlung hier keinen Schaden für den Arzt entstanden ist.

Wenn die was von dir wollen, dann würde ich mal bei der Verbraucherzentrale nachfragen.

Absagen würde ich grundsätzlich nur nachvollziehbar machen also zum Beispiel durch E-Mail

HayalBlue  11.06.2024, 12:56

Nur wenn sie darüber aufgeklärt wurde.