Acer x3950 mit GTX770 aufrüsten?

2 Antworten

Hat das Mainboard einen PCIe Slot? Wenn ja dann klappt es.
Worauf er aber achten sollte ist das das Netzteil mindestens 400Watt hat. Die GTX770 zieht allein bis an die 240Watt.

Das macht doch überhaupt keinen Sinn die Komponenten sind allgemein veraltet und die Grafikkarte die er kaufen will ist auch nicht unbedingt neu und angenommen er hat die Grafikkarte jetzt ... und dann ? Dann limitiert die cpu ! Frag deinen Freund ob er mind 500€ für n neuen pc hat der i5 ist antik

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

HardwareFreak3  13.05.2018, 10:14

Dann Rat ich aber auch zu nem neuen Netzteil

zTmmey
Beitragsersteller

Ja, das weiss ich selber. Aber er hat nicht viel Geld und er möchte eine Grafikkarte das er wenigstens Fornite spielen kann...Soll nix besonderes werden