Amd FX 8800 möchte in den PC gerne ein neues Netzteil Einbauen?

5 Antworten

Ich kenne keine FX 570

aber ein ATX Stromkabel hat jedes Netzteil

Das be quiet pure power 11 sollte alles bieten was man braucht (nimm besser dieselbe Anzahl von Watt die du jetzt auch hast)

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic

NickPoppe
Beitragsersteller

Ich brauche es nicht unbedingt tauschen wen ich die Karte nicht irgendwie Anders Versorgen kann ich weiß bloß keine andere Lösung

Mit einem Be Quiet Pure Power 11 - 500 Watt machst Du dabei für die Zukunft Deiner Aufrüstetappen nichts verkehrt. Das hat 2 × 6+2 Pin für Grafikkarten und 4+4 Pin für ATX +12 Volt für das Mainboard zur zusätzlichen CPU - Spannungsversorgung.

Warum willst du das Netzteil tauschen? Welches hast du aktuell?

NickPoppe
Beitragsersteller

Dort sind 500w aber und es hat kein 8 Pin Ausgänge meine FX brauch 8 Pin habe nur 4 Pin und so ein Adapter naja möchte keinen Kabelbrand 😅