Wenn man eine Frau sieht, die man ansprechen möchte, man selbst aber keine Zeit hat, darf man ihr auch ein Zettel geben wo steht :„ Hallo, du bist mir…?

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht .

3 Antworten

Du übernimmst nicht die Führung. Sondern willst, dass die Frau dir schreibt. Das wird sie natürlich nicht.

Pommes749
Beitragsersteller

Und wenn sie es doch macht ?

Wenn ich Interesse an ein Mädchen habe, dann nehme ich mir die Zeit.

Du hast Zeit ihr einen Brief zu schreiben aber nicht dafür sie anzusprechen? Natürlich „darfst“ du das machen, Erfolg solltest du jedoch mal lieber nicht erwarten..

Pommes749
Beitragsersteller

Dann macht man das vor dem Los gehen .

Romy0  14.02.2023, 17:54
@Pommes749

Ja, ansprechen und keine Briefchen schreiben!