Wäre das schlimm für euch?

5 Antworten

Das Paar schläft im selben Zimmer? Ach so, sie teilen sich ein Zimmer miteinander - aber nicht mit mir..... ja dann ist es mir egal.

In der Situation war ich vor vielen Jahren auch mal.... Ich zog in die WG, in dem größten Zimmer wohnte ein Paar (einige Wochen später zogen die beiden aus weil sie eine kleine Wohnung für sich gefundenhatten).

Warum sollte es mich stören wenn ein Paar miteinander flirtet oder sonstiges zusammen erlebt?

Für eine kurze Zeit wäre es ok für mich. Könnte auch die eigenen Fantasien bereichern denke ich mal. Aber dann würde es auch reichen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Florian958
Beitragsersteller

Also ihr seid die anderen du bist nicht in dieser Beziehung

Nein aber ich brauche dann tagsüber einen Rückzugsort, wenn ich ihn nachts ich habe.

Florian958
Beitragsersteller

Noch mal nicht im selben Zimmer wie du

Also ich wöllte nicht mit einem Paar auf Dauer im selben Zimmer schlafen.

Florian958
Beitragsersteller

Noch mal wir wohnen zusammen in einer WG nicht in einem Zimmer nur die zwei wohnen da

xDavina  07.06.2023, 13:10
@Florian958

Dann hab ich die Frage falsch gelesen xD dann wärs mir egal also nicht problematisch

Für mich wäre das unproblematisch. Geht einen ja nichts an.

Florian958
Beitragsersteller

Noch mal du nicht im selben Zimmer wie die zwei