Ich bin 16 geworden habe Freund der ist 22 wir wollen unser erstes mal im hotel Zimmer haben worauf achten was denkt ihr darüber?

8 Antworten

Beachten solltet ihr dass das Hotel eine Klimaanlage hat. Sonst wird es sehr warm werden 😅

Rechtlich vollkommen okay, technisch keine Probleme zu erwarten.

Es spricht nichts dagegen sich im Hotel zu lieben, wenn es keine Alternativen gibt. Es ist besser als auf dem Rücksitz eines Autos auf einem Supermarkt Parkplatz. Wobei das ehrlich gesagt auch seinen Reiz hat 😅

Ich gehe davon aus dass ihr euch persönlich kennt und das nicht das erste Treffen ist. Sollte es doch das erste Treffen sein, dann fände ich es sehr bedenklich gleich Sex haben zu wollen. Wenn ihr schon öfter intim miteinander wart und du dich bei ihm wohl und sicher fühlst und du das wirklich selbst möchtest, dann ist es in Ordnung es zu tun. Ich wünsche euch beiden viel Spaß und eine schöne Zeit.

BuckyBarnesWS  14.07.2024, 15:02

Ja… Klimaanlage braucht man definitiv 😅

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 09:22

Ich gehe davon aus dass ihr euch persönlich kennt..

Wir haben Stunde Stunde vidio gechattet

Ratgebbaer99  14.07.2024, 11:12
@Inkognito-Beitragsersteller

Vielleicht solltet ihr erst einmal miteinander kuscheln und küssen und dann erst sehen wie du dich fühlst und ob du das wirklich willst. Wenn du das dringende Verlangen danach spürst, wenn du ihn unbedingt in dir spüren möchtest, dann ist es in Ordnung es zu tun. Es zu tun weil er das will, weil man nicht weiß wann man sich wieder sehen kann oder weil du denkst er erwartet es, oder weil du auch endlich keine Jungfrau mehr sein möchtest, sind die falschen Gründe! Ausschließlich DEIN Verlangen und deine Lust sollten darüber entscheiden ob du das erste Mal mit ihm haben wirst. Das wird darüber entscheiden ob es ein einmalig schönes oder ein schlimmes Erlebnis sein wird. Egal wie lieb er ist, egal was ihr füreinander fühlt, wenn du nicht bereit dafür bist, wenn du nicht voller Lust und Begierde bist, wird es kein schönes Erlebnis werden!. Sag ihm das deutlich, dass du nichts versprechen kannst und er nichts erwarten darf. Wenn er das nicht akzeptieren kann, dann lass das mit dem Treffen.

Strafrechtlich ist dagegen nichts einzuwenden, solange keine Zwangslage ausgenutzt wird oder Geld fließt. Kritisch wäre einer unter 16 und der andere Ü 21, wenn die fehlende Reife des jüngeren ausgenutzt wird. Ich wünsche euch viel Spaß.

Also jetzt nur darauf bezogen, das erste Mal in einem Hotel zu haben:

Finde ich vollkommen in Ordnung und war bei mir tatsächlich genauso. Hab zu der Zeit halt noch bei meiner Mum zu Hause gewohnt und wir wollten das Wochenende auch wirklich für uns haben.

Wenn er also in einer WG wohnt, ist das absolut in Ordnung.

Über Altersunterschiede etc halte ich mich raus ^^

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weniger Schweigen, dafür mehr genießen

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 09:15

Darf ich fragen wie alt du warst beim ersten Mal im hotel? War es generell das erste Mal?

Zeitbombe  14.07.2024, 11:36
@Inkognito-Beitragsersteller

Ehmmm ich bin mir grad zugegeben nicht zu 100% sicher, aber ich meine ich war 19 - und ja das war das erste Mal mit meiner ersten Freundin

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 13:05
@Zeitbombe

Ok wie alt war deine Freundin?

Ohne auf die Alterskonstellation einzugehen ist es allemal besser als ein Quickie im Auto!

Also nehmt euch besser ein Hotel und hinreichend viel Zeit, vergesst auch die Verhütung nicht......auch beim ersten Mal gab es schon genug Kinder.

Dein Freund kann problemlos auf seinen Namen das Zimmer buchen und nimmt dich mit, das geht auch mit Online Reservierung via Expedia oder Booking.com. Wenn ihr euch "schämt" (wofür es keinen Grund gibt!) sucht ein Hotel mit Automaten Check-In die gibt es gerade im unteren Preisbereich öfter. Aber gerade dort schaut euch Zimmer und Bewertungen an das es das für euch passende Haus ist.

Naja ich würde dir empfehlen noch 2 Jahre zu warten.

Du bist 16 geworden erst.

6 Jahre sind für zwei Erwachsene Personen kein großer Altersunterschied ABER das gilt in deinem Fall NICHT.

Du bist noch ein Kind und er ist schon lange Volljährig.