Wäre das für euch viel, wenn ihr 64 Stunden die Woche arbeiten würdet?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich überlege das mir 40 pro Woche genügen , finde ich das 64 Std pro Woche definitiv zu viel sind.

Hatte ich 8 Jahre. 5-6Tage die Woche 12-14 Stunden am Tag. Da viel los war, verging die Zeit auch schnell. Jetzt habe ich neuen Job und hab meine Stunden radikal runter gesetzt. 20- 30 Std die Wo.

Nein, das war früher eher wenig. Ich war mal selbstständig. Also selbst und ständig.

Heute allerdings ja.

Hab ich schon gemacht. Auf Dauer hat es mich krank gemacht. Ja, zu viel.

Ich arbeite auch oft 60 Stunden und ja, es ist mir zu viel.