Wäre das für euch ein Trennungsgrubd dd?

8 Antworten

er dürfte sich eine Predigt bei mir anhören, warum er nicht zum Arzt damit geht der ihm helfen kann.

Trennen würde ich mich erst dan wenn er wissentlich und mit Absicht die schmerzen aus Faulheit auf sich nehmen würde, und die Beziehung dadurch extrem leiden würde.

Nein, dann würde Dir das Verständnis für die vertrackte Situation Deines Partners fehlen.

Natrlich nicht. Was ist das denn für eine Frage... Ich verlasse doch niemanden, wenn er leidet und bisher versucht hat, mich vor diesem Kummer zu schützen...

Nein,aber du solltest vielleicht mal mit ihm reden.

Nein, wäre kein Trennungsgrund für mich. Ich würde erst einmal probieren ihm zu helfen und danach kann man darüber sprechen, warum er das gefühl hatte mir nicht davon erzählen zu können..