Wäre das eurer Meinung zu unrealistisch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, ist nicht zu unrealistisch 93%
Ja, ist zu unrealistisch 7%

2 Antworten

Nein, ist nicht zu unrealistisch

Hey,

ich finde das überhaupt nicht unrealistisch...Ich kenne viele Leute, wo die großen Geschwister auf die kleineren aufpassen, sie beschützen und ihnen helfen. Ich glaube, alle Geschwister streiten sich mal, aber nicht so, wie du es beschrieben hast. Auch bei Mädchen und Jungen.

VG, ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

MIAU

Nein, ist nicht zu unrealistisch

Ich kenne viele ältere Geschwister, die Verantwortung für ihre jüngeren Geschwister übernehmen und diese bestmöglich schützen. Gerade Mädchen werden auch von ihren Eltern/Umfeld zu dieser Aufgabe ermutigt.

By the way: Warum wollen ältere Schwestern schaden? Was hast du denn für ein Frauenbild?

DrJoesShadow149
Fragesteller

Kein gutes. So viel kann ich sagen.