Wäre das eine Lösung für den Nahostkonflikt?

Mugua  11.10.2023, 11:14

Und wieso denkst du, dass die Palästinensern auswandern wollen?

EinSyrer
Beitragsersteller

Weil ich nach 7 Jahren in Deutschland Syrien vergessen habe

8 Antworten

Das es nichts gibt wo alle zufrieden sind wird es ohne Lösung bleiben.

Nein.

Das ist keine Lösung. Dazu kann man niemanden zwingen und wir müssen uns hier keine Terroristen und deren Sympathisanten freiwillig ins Land holen.

EinSyrer
Beitragsersteller

Sind alle Araber Terroristen?

Adzec  11.10.2023, 11:33
@EinSyrer

Nein. Seit wann reden wir hier über alle Araber? Wir reden hier über Palästinenser. Und auch von denen sind nicht alle Terroristen oder Terrorsympathisanten. Aber dein Vorschlag bedeute, dass wir hier auch diese Kriminellen aufnehmen sollen. Dabei geht es eher darum, solche schnell wieder lsozuwerden.

Das würden die Palästinenser niemals akzeptieren.

Da könnte man auch den Ukrainern anbieten sich alle in Westeuropa an zu siedeln und Russland bekommt die ganze Ukraine.

Werden die auch nicht wollen.

HubsiFW1SZ0  11.10.2023, 11:11

Und werden wir Europäer auch gefragt?

Aber muss auch nicht sein, dann wählen wir einfach AfD.

JayCeD  11.10.2023, 11:14
@HubsiFW1SZ0

Die resultierenden Konflikte im Aufnahmeland wären normal ein anderes Thema.

Die AfD würde die Ukraine auch soffort Russland überlassen. Die Ukrainer kommen dann von ganz alleine zu uns, ob wir wollen oder nicht.

Warum sollten die EU, Australien oder die USA da mitmachen?

Wer finanziert die Infrastruktur um 5 Mio (!) Menschen umzusiedeln? Was machst du in den 15 Jahren (sehr optimistisch geschätzt) dazwischen?

Wie integrierst du 5 Millionen Menschen in eine vollkommen andere Gesellschaft?

Abseits dieser nicht gelösten (und unlösbaren) Fragen, solche Überlegungen sind nicht neu. Doe Palästinenser im Norden der Sinai anzusiedeln wird bereits seit Jahrzehnten diskutiert...